Direkt zum Inhalt

Werbung
Greenpeace untersuchte Österreichs Zementwerke.
Aktuelles
18.08.2015

Nach dem HBC-Skandal in Kärnten untersuchte Greenpeace alle acht Zementwerke Österreichs. Nun liegen die Ergebnisse vor.

Aktuelles
17.03.2015

Zehn Jahre ist es her, dass die erste Concrete Student Trophy ausgeschrieben wurde. Dieses Jahr geht es um einen Neuentwurf des Birnerstegs in Wien.

Markt & Menschen
18.12.2014

Im Rahmen der Vollversammlung wurde Christian Weinhapl, Geschäftsführer der Wienerberger Ziegelindustrie, kürzlich zum neuen Präsident des Verbands Österreichischer Ziegelwerke gewählt. 

Sonderthemen
29.11.2013

Neue Ultrahochleistungsbetone standen im Mittelpunkt des VÖZ-Kolloquiums. Vor allem in puncto ­Langlebigkeit und Nachhaltigkeit sind diese den herkömmlichen Betonsorten um Längen voraus.  

Aktuelles
09.05.2001

Lieber Taten sprechen lassen, als über diese zu reden – das könnte das Motto von Felix ­Friembichler, Geschäftsführer der Vereinigung der Österreichischen Zementindustrie, sein. Dasselbe wünscht ...

Werbung