Direkt zum Inhalt

Werbung
Mit der neuen Niederlassung will Wacker Neuson den Bereich nördlich der Donau besser abdecken und Kundenwünschen entsprechen.
Aus der Branche
27.02.2017

Kurz vor dem Jahreswechsel fertig gestellt, konnte die neue Niederlassung des Baugeräte-Herstellers Wacker Neuson in Stetten bei Korneuburg nun bezogen werden.

News
13.11.2013

Einen Sprung von 21 Prozent im Ebitda und ein Umsatzplus von neun Prozent bescheren Wacker Neuson ein positives drittes Quartal 2013. Hauptverantwortlich dafür war das Europageschäft.

News
21.11.2012

Die neue Website des Baumaschinen- und Baugeräteherstellers Wacker Neuson ist online. Sie präsentiert sich in frischem Design, einer übersichtlichen und einfach zu navigierenden Struktur und ...

News
12.08.2011

Mit der Bestellung von Cem Peksaglam zum neuen Vorstandschef hat der Aufsichtsrat von Wacker Neuson eine klare Präferenz dazu abgegeben, welche Märkte der Baumaschinenhersteller künftig verstärkt ...

News
21.07.2011

Der bayerische Baumaschinenhersteller Wacker Neuson hat den 43-jährigen Cem Peksaglam zum neuen Vorstandsvorsitzenden ernannt. Der Betriebswirt war zuvor lange im Management des ...

Werbung