Direkt zum Inhalt

Werbung
ine Wagner-Simhandl, Leiterin des heil- und sozialpädagogischen Teams am Universitätsklinikum St. Pölten und Prof. Dr. Karl Zwiauer, Leiter der Kinder- und Jugendabteilung
Aktuelles
14.12.2018

Das Knacken der 200-Millionen-Jahresumsatz-Grenze begeht Würth mit einer Spende an die Babyhilfe St. Pölten.

Robert Wurth, Geschäftsführer Würth Leasing GmbH, bietet Finanzierungen für KMU an.
Aktuelles
04.12.2018

Die Würth Leasing GmbH hilft Betrieben, rasch und ohne Bürokratie zur Finanzierung für wichtige Anschaffungen.

Der neue Würth-Shop in Wien-Mariahilf ist der mittlerweile 52. in Österreich.
Aktuelles
21.11.2018

Handwerksausstatter Würth hat in Wien sein 52. Kundenzentrum in Österrreich eröffnet.

Das Würth Team in der Gumpendorfer Straße 19 freut sich darauf, in Sachen Montage beraten zu dürfen.
Aktuelles
17.11.2018

Ganz in der Nähe vom Naschmarkt findet sich das 52. Kundencenter von Würth.

Aktuelles
15.11.2018

Mitten in Wien öffnete der 52. Shop des Montageprofis.

Willi Trumler (li,) und Alfred Wurmbrand, Geschäftsführer Würth Österreich, zeigen sich zufrieden mit dem Baufortschritt.
Aktuelles
26.09.2018

Bis Dezember 2019 soll die Erweiterung des Würth Zentrallagers in Böheimkirchen (NÖ) abgeschlossen sein. Dieser Tage wurde die Dachgleiche gefeiert. Insgesamt werden 20 Millionen Euro investiert ...

Daniel Krieger, Jürgen Grünwald (Niederlassungsleiter Wien), KR Mag. Eva Zirps-Ehrenberger (WKO Wien) und Alexander Nuss (Geschäftsniederlassungsleiter Wien) freuen sich über den neuen Shop (v.l.n.r.).
Aktuelles
29.06.2018

Schon bald wird es 50 Kundenzentren von Würth in Österreich geben. Dieser Tage eröffnen ein Abholshop in Wien Floridsdorf und ein weiteres Kundenzentrum in Vöcklabruck in Oberösterreich. Das soll ...

Daniel Krieger, Jürgen Grünwald, Eva Zirps-Ehrenberger und Alexander Nuss bei der Shoperöffnung in Wien Floridsdorf.
Aktuelles
28.06.2018

Würth, weltweit führender Spezialist für Montage- und Befestigungstechnik, ist nun auch in Wien Floridsdorf mit einem Abholshop für Profi-Handwerker vertreten.

Die Würth Lehrlinge Nadine (3.v.l.), Stefanie (3.v.r.) und Anja (2.v.r.) durften mit Dirigentin Elisabeth Fuchs (Mitte) Bühnenluft schnuppern.
Aktuelles
17.04.2018

Am 11. und 12. April fanden im Großen Festspielhaus in Salzburg zum sechsten Mal die Salzburger Lehrlingskonzerte statt.

Beim Würth-Spatenstich: Bezirkshauptmann Mag. Josef Kronister, Bürgermeister Johann Hell, LH-Stv. Dr. Stephan Pernkopf, Alfred Wurmbrand und Willi Trumler, Geschäftsführer Würth Österreich.
Aktuelles
13.04.2018

Bis Herbst 2019 investiert Würth an seinem Standort in Böheimkirchen (NÖ) 20 Millionen Euro in einen modernen Logistik-Zubau.

Seiten

Werbung