Direkt zum Inhalt

Werbung
GF Johannes (li.) und Walter Eder (re.) in der neuen Füllanlage in Peuerbach
Aktuelles
13.09.2016

Das Ziegelwerk Eder präsentierte einen neuen, mit Mineralwollflocken gefüllten Ziegel.

2015 konnte Wienerberger wieder in die schwarzen Zahlen kommen.
Aktuelles
01.03.2016

Nach fünf Jahren ist Wienerberger wieder in der Gewinnzone angekommen. Die Heimmärkte Österreich und Deutschland stagnieren aber weiterhin.

Die Wienerberger Ag mit guter Halbjahresbilanz.
Aktuelles
01.09.2015

Die Wienerberger AG blickt auf ein gutes erstes Halbjahr zurück und kann sich über Steigerungen freuen.

Aktuelles
17.02.2015

Die Wienerberger AG hat ihr 2012 begonnenes  Restrukturierungsprogramm im Vorjahr planmäßig abgeschlossen. Insgesamt konnte man 50 Millionen Euro einsparen und 2014 einen prognostizierten ...

Sonderthemen
06.02.2015

Ganz im Zeichen von Innovation stand der Messeauftritt von Schlagmann Poroton auf der „Bau München 2015“. Neben dem neuen Poroton-S8 und der Poroton-DRS präsentierte das bayrische ...

Aktuelles
03.02.2015

Der „Austrian Brick and Roof Award“ – die mittlerweile schon fast zur Tradition gewordene Auszeichnung für moderne Ziegel-Architektur in Österreich – wird bereits zum fünften Mal vergeben. ...

Aktuelles
04.11.2014

Um die Beratung näher an den Kunden zu bringen eröffnete Eder nun seinen ersten Schauraum außerhalb der eigenen Zentrale.

Sonderthemen
27.08.2014

Wienerberger erweitert sein Porotherm W.i Sortiment und will damit zukünftig auch im mehrgeschossigen Wohn- und Objektbau punkten. 

News
19.08.2014

In der Oststeiermark wird eine ehemalige Hauptschule zu einer neuen Heimat für Kinder. Für das Projekt „Haus des Kindes“ legen sich alle Beteiligten ins Zeug.  

Baumeister Josef Frantsits , Wienerberger-Geschäftsführer Christian ­Weinhapl und Wine-Aid-Obmann Thomas Schenk (v. l.) vor dem zukünftigen Vereinshaus.
Sonderthemen
06.06.2014

In Floridsdorf entsteht ein Vereinshaus. Dank der Verwendung von Ziegeln mit ­Dämmaterial wurde Fläche gewonnen. 

Seiten

Werbung