Direkt zum Inhalt
Mehr als zwei Drittel des Umsatzes erwirtschaften die IFN-Unternehmen in der DACH-Region.
Aktuelles

Die sieben Unternehmen des Fensternetzwerks steigerten ihren Umsatz auf über 600 Mio. Euro – und vermelden auch im laufenden Geschäftsjahr eine stabile Auftagslage.


Werbung

Weitere Artikel

Zur letzten BWF kamen über 8500 Besucher, heuer fällt der Branchentreff bei Schachermayer in Linz aus.
Aktuelles
11.05.2020

Die Schachermayer-Hausmesse BWF findet heuer nicht statt – die Absage sei „die einzig verantwortungsvolle Option“, heißt es seitens des Großhändlers.

Die Übernahme schlägt sich auch im Firmennamen nieder: Odörfer Eisenhof heißt jetzt Odörfer Seefelder.
Aktuelles
07.05.2020

Der deutsche Beschlägefachhändler Seefelder expandiert nach Österreich und hat den Beschläge- und Werkzeugspezialisten Odörfer übernommen – das schlägt sich auch im Firmennamen nieder.

Im April wäre der 110. Geburtstag des Lackherstellers Hesse Lignal gewesen - Corona-bedingt wird dieser nachgefeiert.
Aktuelles
07.05.2020

Der deutsche Lack- und Beizenhersteller produziert täglich bis zu 100 Tonnen und legt viel Wert auf Forschungs- und Entwicklungsarbeit, etwa für umweltverträglichere Rezepturen.

Felder sucht für seine Challenge Lieblingsprojekte ambitionierter Holzbearbeiter.
Aktuelles
22.04.2020

Die Felder Group ruft mit einer Challenge auf Social Media dazu auf, eigene originelle Ideen umzusetzen und individuelle Werkstücke zu schaffen.



Werbung

Weitere Artikel

Aktuelles
16.04.2020

(Update 25.06.2020)  Mittlerweile ist es nicht leicht, bei den verschiedenen Unterstützungen für Unternehmen den Überblick zu bewahren. Hier finden Sie eine Zusammenfassung der aktuellen ...

Das Nürnberger Messeduo Holz-Handwerk und Fensterbau Frontale wurde nun doch komplett abgesagt.
Aktuelles
14.04.2020

Auch der Ersatztermin im Juni hält nicht: Vor dem Hintergrund der anhaltenden Corona-Pandemie haben die Veranstalter das Nürnberger Messeduo nun komplett abgesagt.

Welche Küchenfront darf´s denn sein? Seit 14.4. dürfen auch Tischler ihre Verkaufsräume unter gewissen Vorraussetzungen wieder aufsperren.
Aktuelles
14.04.2020

Mit der schrittweisen Öffnung des Handels dürfen auch Tischler ihre Schauräume wieder öffnen – unter strengen Auflagen.

Wie wär´s mit einer Küche oder neuen Möbeln nach der Krise? Eine aktuelle Umfrage hat das Konsumverhalten der Österreicher untersucht.
Aktuelles
14.04.2020

Eine aktuelle Umfrage hat erhoben, wie die Menschen nach der Coronakrise ihr Geld ausgeben wollen.  Auch Möbel stehen auf der Wunschliste der Konsumenten.

V.l.n.r.: Aufsichtsratsvorsitzender Josef Herk mit Angelika Ledineg und Harald del Negro (Geschäftsführung der EuroSkills 2020 GmbH).
Aktuelles
14.04.2020

Im September hätten die EuroSkills erstmals in Österreich stattfinden sollen. Aufgrund der Coronavirus-Pandemie gibt es für die Berufs-EM in Graz nun einen neuen Termin.