Direkt zum Inhalt
Die Eröffnung samt Buchpräsentation findet am 5. März um 19 Uhr statt.
Aktuelles

Architekturstudierende der TU Wien setzten sich mit dem Thema Wiederverwendung gebrauchter Baumaterialien auseinander. Das Ergebnis kann in der Ausstellung „neunundneun zig Sessel“ im Designforum Wien vom 6. bis 10. März begutachtet werden. 


Werbung

Weitere Artikel

Der nächste Fenster-Türen-Treff findet am 7. und 8. März in Villach statt.
Aktuelles
22.01.2019

Der Fenster-Türen-Treff am 7. und 8. März in Villach widmet sich dem Einfluss des Klimawandels auf das Fenster.

In Zukunft sollen auch individuelle Motive möglich sein, wie etwa hier in Blumen-Optik.
Aktuelles
21.01.2019

Altholz-Look, Betonoptik oder sogar Blumen: Der Fensterhersteller Gaulhofer produziert jetzt Holz-Fenster, die mit verschiedenen Oberflächen bedruckbar sind.

Der Frischeis-Schauraum in Linz erhielt den Parkett Star für den "Besten Geschäftsumbau im Holzhandel".
Aktuelles
21.01.2019

Die Linzer Frischeis-Niederlassung ist auf der Domotex in Hannover für den innovativen Umbau ihres Schauraumes ausgezeichnet worden.

Mit Varianten aus Edelstahl, Rohstahl oder Holz lassen sich die Möbel der Essgruppe jedem Wohnstil anpassen.
Aktuelles
08.01.2019

Elegant, gemütlich, vielseitig: Die Möbelreihe „Sophie“ des Osttiroler Traditionsunternehmens Forcher wurde beim „Iconic Award:Innovative Interior“ mit dem Label „Selection 2019“ ausgezeichnet. ...

Im dritten Quartal hat sich die Stimmung in der Branche wesentlich verbessert.
Aktuelles
17.12.2018

Im dritten Quartal war die Geschäftslage gut, für den Jahresabschluss waren die Betriebe dennoch pessimistisch.



Werbung

Weitere Artikel

Luigi De Vito, Leiter der Wood Division der SCM Group
Aktuelles
17.12.2018

Der italienische Maschinenhersteller will mit einer Tochtergesellschaft und einem Expertenteam die Präsenz direkt vor Ort ausbauen.

Joka unterstützt die Fachhändler mit derzeit acht Schauräumen (im Bild jener in Schwanenstadt) als erweiterte Ausstellungsfläche.
Aktuelles
17.12.2018

Joka beendet seine Zusammenarbeit mit Kika/Leiner und will künftig stärker mit kleinen und mittleren Möbelhäusern, Tischlern und Raumausstattern zusammenarbeiten.

Hias – das Gewinnermöbel des Austrian Interior Design Award 2018 in der Kategorie „Sitzen“
Aktuelles
17.12.2018

Der Austrian Interior Design Award geht in die zweite Runde. 

Für das neue Bearbeitungszentrum wurde eigens eine 1000 m² große Erweiterungshalle gebaut.
Aktuelles
13.12.2018

Holz-Her hat nach der Eingliederung in die Weinig-Gruppe seine Umsätze bis 2017 verdreifacht.

Die Bank Love/Hate setzt das Wiener Geflecht zeitgenössisch in Szene, die Sitzauflagen sind verschiebbar.
Aktuelles
13.12.2018

Innenarchitekt Hermann Strauss und Industriedesigner Christian Aspernig haben ihre erste Möbellinie "Essential Collection" auf den Markt gebracht - mit viel Leidenschaft für Ästhetik, Details, ...