Direkt zum Inhalt

Aussteller-Challenge, Teil 2

Wir haben Ausstellern in Nürnberg eine kleine, gar nicht so leichte Aufgabe gestellt: Präsentiere vor der Kamera ein Produkthighlight innerhalb von 30 Sekunden! Hier der zweite Teil unserer Aussteller-Challenge. Danke an alle, die mitgemacht haben!


Werbung

Weiterführende Themen

Ein neuer Termin für das Nürnberger Messeduo wird noch bekanntgegeben.
Aktuelles
02.03.2020

Das Messe-Duo findet nicht wie geplant vom 18.-21. März statt, sondern zu einem noch festzulegenden Termin 2020 in Nürnberg.

Die Plattenelemente aus Wabenkernen sind auch im Möbelbau einsetzbar – etwa mit Hinterleuchtung für eine Theke.
Themen
03.10.2019

Die Firma Design Composite aus Niedernsill im Pinzgau fertigt Verbundplatten für den Nutzfahrzeugbau und transluzente Architekturpaneele. Für die Bearbeitung der Hightech­werkstoffe setzt man auf ...

Die Challenge bildete das Highlight des mehrtägigen Camps. René Gerweler, Anna Maria Veltrup und Nicola Feher waren die besten Teilnehmer.
Aktuelles
08.08.2019

Beim dritten Talent Camp von CAD+T in Ansfelden wurden Schüler, Lehrlinge und Studenten innerhalb von wenigen Tagen zu Profis in Sachen Planung, Konstruktion und Visualisierung.

Das Verbindungselement kann ohne Schrauben oder Klebstoff in Sekundenschnelle eingeschoben werden.
Produkte
14.02.2019

Der neue, selbstspannende Verbinder Tenso P-10 von Lamello eignet sich zum Verleimen von dünnen Werkstoffen ab 12 mm Materialstärke.

Werbung