Direkt zum Inhalt
Der Entfernungsmesser hat auch eine integrierte Kamera.

Exakte Entfernungsermittlung mit Bosch-Messgerät

04.04.2018

Bosch erweitert ab Mai sein Sortiment mit einem neuen Laser-Entfernungsmesser, das erstmals eine integrierte Kamera hat. 

Das Messen von Längen, Flächen, Volumen und Neigungen wird mit dem Laser-Entfernungsmesser GLM 120 C Professional von Bosch einfacher und effizienter. Das Gerät eignet sich für alle Gewerke, die im Innen- und insbesondere im Außenbereich auf schnelle und präzise Messungen angewiesen sind. Das Produkt ist der erste Laser-Entfernungsmesser von Bosch mit integrierter Kamera, dies erleichtert das Messen in hellen Umgebungen oder auf lange Distanzen. Die Kamera besitzt eine Auflösung von fünf Megapixeln und arbeitet mit einem dreistufigen Zoom. Der GLM 120 C Professional ist ab Mai erhältlich. www.bosch-professional.com

Werbung

Weiterführende Themen

Die Verleihung des Technik fürs Leben-Preises erfolgte am ersten Festabend.
Heizung
13.06.2018

Mit einem rauschenden Fest und der Verleihung des Technik fürs Leben-Preises beging Bosch das 100-jährige Bestehen seiner Gesellschaft in Österreich.

Preisträger 2017: Der Technik fürs Leben Preis gilt als Karrieresprungbrett für HTL-Absolventen.
Aktuelles
07.05.2018

Die besten 52 HTL-Abschlussarbeiten Österreichs sind nun nominiert.

Bosch-Manager Bernhard Hager war begeistert vom Elektrorennfahrzeug, dessen Antriebs- und Strömungstechnik von den HTL-Schülern Oskar Várnagy, Berthold Arming und Bernd Brenter optimiert wurde.
Aktuelles
23.04.2018

Das Technologieunternehmen Bosch war mit Maturanten der HTL Salzburg im Praxis-Austausch.

Technik
21.04.2018

Neues „2-step“-Schleifsystem für Winkelschleifer bringt Zeitersparnis bei der Oberflächenbearbeitung

Vermessung in allen Dimensionen ermöglicht der neue Leica 3D Disto.
Produkte
11.04.2018

Mit dem Leica 3D Disto können Lagen, Höhen und Abstände in allen drei Dimensionen gemessen werden.

Werbung