Direkt zum Inhalt
Die Fensterbau Frontale findet parallel zur Holz-Handwerk von 21. bis 24. März in Nürnberg statt.

Fensterbau Frontale mit 800 Ausstellern

07.03.2018

Parallel zur Holz-Handwerk findet von 21. bis 24. März die Fensterbau Frontale in Nürnberg statt. 

Zum 30-jährigen Jubiläum gibt die Fensterbau Frontale mit Innovationen rund um Fenster, Türen und Fassaden von rund 800 ausstellenden Unternehmen von 21. bis 24. März wieder einen umfassenden Marktüberblick. In Ergänzung zur parallel am Nürnberger Messegelände stattfindenden Holz-Handwerk gibt es hier auch für Fensterhersteller aus dem Handwerk einen Einblick in Neuheiten von Beschlags- und Sicherheitstechnik, Bauelementen, Profilsystemen und mehr. Neben dem Ausstellungsgeschehen bietet die Messe wieder ein umfangreiches Fachprogramm. www.frontale.de

Werbung

Weiterführende Themen

Neuheiten im Geschäftsfeld Tür bei Maco: u.a. etwa eine neue Edelstahlstulpe fü Aluminiumsysteme.
Aktuelles
29.04.2020

Die Absage der Fensterbau Frontale hält Maco nicht davon ab, seine zahlreichen Neuheiten - virtuell - zu präsentieren.

Das Nürnberger Messeduo Holz-Handwerk und Fensterbau Frontale wurde nun doch komplett abgesagt.
Aktuelles
14.04.2020

Auch der Ersatztermin im Juni hält nicht: Vor dem Hintergrund der anhaltenden Corona-Pandemie haben die Veranstalter das Nürnberger Messeduo nun komplett abgesagt.

Für den Ersatztermin des Nürnberger Messeduos mehren sich die Absagen von Ausstellern.
Aktuelles
19.03.2020

Die Absagen namhafter Unternehmen für den Juni-Termin des Nürnberger Messeduos mehren sich. Mit Updates (3.4.)

Aktuelles
12.03.2020

Das Messequartier in Dornbirn wurde von 28. Februar bis 1. März zum Treffpunkt für regionale Dienstleister und interessierte Besucher rund um die Themen Architektur, Bauhandwerk, Energie und ...

Das Messeduo Holz-Handwerk und Fensterbau Frontale soll von 16. bis 19. Juni stattfinden.
Aktuelles
10.03.2020

Nach der Verschiebung wegen der Ausbreitung des Coronavirus soll das Nürnberger Messeduo im Juni stattfinden, die Mailänder Xylexpo wird auf Herbst verlegt – ein Überblick über die jüngsten ...

Werbung