Direkt zum Inhalt

Haas Exklusivmöbel: Präzisionswerkzeuge in der Tischlerwerkstatt

Alexander Haas fertigt mit seinem Betrieb in St. Roman bei Schärding hochwertige Möbel für anspruchsvolle Kunden im In- und Ausland. In fast allen Bereichen der Fertigung setzt er dazu auf die Werkzeugtechnologie von Leitz. 

Autor/in:
Thomas Prlic

Werbung

Weiterführende Themen

Andreas Mittendorfer und Werner Drechsler leiten die Tischlerei mit 20 Mitarbeitern.
Themen
07.05.2019

Die Tischlerei Kreateam in Oberösterreich hat kontinuierlich in die Maschinenausstattung investiert und konnte sich damit neue Geschäftsfelder erschließen. Im vergangenen Jahr war es Zeit für eine ...

Homag und Hundegger haben eine strategische Partnerschaft vereinbart.
Aktuelles
12.04.2019

Homag und die Hans Hundegger AG haben eine strategische Partnerschaft zur weltweiten Vermarktung integrierter Gesamtlösungen für die Holzhausproduktion vereinbart.

Die Besucher der Ausstellung werden durch ein Schaumstoffbad zu den Exponaten waten.
Aktuelles
20.03.2019

Mehr als 40 österreichische Designer und Hersteller präsentieren ihre Möbel auf dem Salone del Mobile in Mailand im Rahmen einer gemeinsamen Ausstellung.

Die Bearbeitung von Magnethaftplatten stellt besondere Ansprüche an die Werkzeuge. Das Diarex Format-Kreissägeblatt DP von Leuco ist für das Auftrennen der Platten geeignet.
Themen
27.02.2019

Magnethaftplatten sind im Innenausbau vielfältig einsetzbar, aber sehr anspruchsvoll in der Bearbeitung. Im Vorfeld sollte man sich deshalb intensiv mit den Anforderungen an die Maschinen und ...

Für das neue Bearbeitungszentrum wurde eigens eine 1000 m² große Erweiterungshalle gebaut.
Aktuelles
13.12.2018

Holz-Her hat nach der Eingliederung in die Weinig-Gruppe seine Umsätze bis 2017 verdreifacht.

Werbung