Direkt zum Inhalt
Das Marketingpaket bietet eine Broschüre, Rechnungsbeileger, Roll-Ups, Anzeigenvorlagen und viele andere hilfreiche Tools.

Häfele: Mehrwertküche im Fokus

06.07.2017

Häfele bietet für Tischler ein umfassendes Vermarktungspaket für eine erfolgreiche Verkaufsunterstützung.

Häfele begleitet Tischler traditionell mit umfassenden Vermarktungshilfen zu verschiedensten aktuellen Themen. Auch zur „Mehrwertküche“ bietet der Beschlägespezialist ein umfassendes Vermarktungspaket für eine erfolgreiche Verkaufsunterstützung. Zur Mehrwertküche ist eine attraktive Broschüre erhältlich. Roll-Ups für Ausstellungsräume und eine begleitende Kampagne in den Fachmedien rücken die Mehrwertküche in den Fokus der Branche. Mit diesen und anderen Verkaufshilfen sowie mit innovativen Produkten will Häfele seine Kunden dabei unterstützen, neue Aufträge zu gewinnen.
Das Vermarktungspaket Küche von Häfele hat bereits ein positives Echo gefunden. Die Broschüre dient als Marketing- und Beratungsinstrument im Kunden-Gespräch und macht alle relevanten Argumente für eine Mehrwertküche erlebbar. Die verbauten Produkte werden jeweils besonders hervorgehoben. Das Gesamtpaket mit Rechnungsbeileger, Roll-Ups, Anzeigenvorlagen, Bildmaterial und einem Malbuch für Kinder erleichtert dem Handwerker die professionelle Präsentation.
Die Mehrwertküche nach Maß bietet den Kunden ein Plus an Komfort und Raum, andererseits profitiert der Handwerker von Montagevorteilen. 
Passend zum Motto „Mehrwertküche. Ideen entstehen lassen“ will Häfele mit dem Konzept das Tischlerhandwerk in den Mittelpunkt stellen und damit Ideen und Lösungen anbieten, die die Wettbewerbsfähigkeit des Handwerks stärken und für Konjunktur sorgen. 
(red/häfele)
Werbung
Werbung