Direkt zum Inhalt
Mit den neuen Dekorvarianten der Compact-Style-Kanten lassen sich hochwertige Ober­flächen erzeugen.

Kanten Compact-Style

10.07.2019

Ostermann hat seine Compact-Style-Kanten um zwei neue Dekore ergänzt.

Multiplex-Weiß und White-Black sind ab sofort in der Abmessung 23 mal 1,3 mm und ab einer Länge von einem Meter lieferbar. Die weißen Seitenstreifen der Kante Compact-Style Multiplex-Weiß passen sich zum Beispiel gut an eine weiße Spanplatte an. In der Mitte besitzt die Kante einen breiten Streifen mit Multiplex-Dekor. Ist die Kante angefahren, entsteht die Optik einer Multiplex-Platte, die beidseitig mit einem weißen, homogen durchgefärbten Schichtstoff verpresst wurde. Bei der Kante Compact-Style White-Black ist der Mittelstreifen schwarz. In Verbindung mit einer weißen Spanplatte entsteht so die Optik einer schwarz durchgefärbten HPL-Vollkernplatte, die beidseitig mit weißem Schichtstoff verpresst wurde. www.ostermann.eu

Werbung

Weiterführende Themen

Wer mutig kombiniert, gewinnt - zum Beispiel mit kontrastreichen, zuckerlbunten Kanten.
Produkte
04.05.2016

Bewusst eingesetzt, lassen sich auch mit farblich abweichenden Kanten tolle Design-Effekte erzielen.

Werbung