Direkt zum Inhalt

Über RSO Group

Ziel der RSO Group ist es, für Tischler, Möbelhändler, Innenarchitekten und Architekten moderne und funktionell einwandfreie Software zu entwickeln und diese fehlerlos in Ihrem Unternehmen umzusetzen.

Die RSO Tischlersoftware wurde von Tischlermeistern für Tischler entwickelt, die RSO Software denkt und arbeitet wie Sie. RSO ist eine auf AutoCAD® OEM basierende modulare Software für Tischler, Schreiner und Einrichtungsplaner.
- RSO Planung
- RSO Gamma Ray /3ds Max
- RSO Technik
- RSO Topas
- RSO NC


 


Veröffentlichungen

Um die Küchenplanung im Onlinekonfigurator übersichtlich zu halten, sollte man die Variationsmöglichkeiten für den Endkunden eingrenzen.
Themen
06.11.2020

Zahlt sich ein Webshop auch für Tischlereien aus? Thomas Rößl vom Softwarehersteller RSO über Chancen sowie technische und rechtliche Grundlagen.

Betriebsleiter Christian Stubauer und sein Team produzieren montagefertige Möbel für Tischlereien, Möbelhändler und Planungsstudios.
Themen
14.11.2019

Die Firma Zorn fertigt für Tischler, Möbelhändler und Planungsstudios Aufträge vom Einzelmöbel bis zum kompletten Projekt. Mit dem Softwareanbieter RSO entwickelt man einen Webshop, der Planung ...

Andreas Mittendorfer und Werner Drechsler leiten die Tischlerei mit 20 Mitarbeitern.
Themen
07.05.2019

Die Tischlerei Kreateam in Oberösterreich hat kontinuierlich in die Maschinenausstattung investiert und konnte sich damit neue Geschäftsfelder erschließen. Im vergangenen Jahr war es Zeit für eine ...

Vermessung in allen Dimensionen ermöglicht der neue Leica 3D Disto.
Produkte
11.04.2018

Mit dem Leica 3D Disto können Lagen, Höhen und Abstände in allen drei Dimensionen gemessen werden.

eschäftsführer Thomas Sams (re.) und Werkstättenleiter Thomas Schöndorfer im Möbelhaus von Schiffer & Sams. Zusammen mit der Tischlerei kann man komplette Einrichtungskonzepte anbieten.
Themen
20.11.2017

Bei Schiffer & Sams in Bad Ischl sorgt das Softwaresystem von RSO für reibungslose Abläufe zwischen Büro und Werkstatt.

Aktuelles
11.07.2016

Von 15. bis 18. März 2017 präsentiert die Handwerk – Fachmesse für Holz, Werkzeug, Farbe und Fachhandel einen umfassenden Marktüberblick.

  • Gewinnen Sie nachhaltig Sichtbarkeit und wertvolle B2B Kontakte
  • Heben Sie sich ab mit inhaltlicher Vielfalt und Individualität
  • Erhöhen Sie Ihre Markenverfügbarkeit
  • Treten Sie in direkten Austausch mit Kunden ihrer Zielgruppe
  • Überzeugen Sie mit stets professionellem Auftritt
  • Klare Preisgestaltung (keine versteckten Kosten oder Gebühren)

Informieren Sie sich über unsere Angebote und Preise unter [email protected]