Direkt zum Inhalt

Neue Ott-Kantenanleimmaschine bei Keplinger: 400 Teile pro Tag

Der Holzwerkstoffhändler Keplinger hat sich für seine Möbelteilefertigung eine neue Ott-Kantenanleimmaschine zugelegt. Diese sorgt für eine hohe Bearbeitungsqualität und bietet mit der „Translift“-Rückführung auch viel Komfort im Handling.


Werbung

Weiterführende Themen

Nicht nur in der Ausführung sondern auch in seinen Funktionen detailreich und überlegt: das Meisterstück von Michael Schlechtl
Aktuelles
04.12.2019

An der HTBLA Hallstatt wurden wieder die besten Diplom-, Meisterprüfungs- und Abschlussarbeiten mit einem „Felix“ ausgezeichnet.

Josef Simmer wird Gremialobmann des oberösterreichischen Baustoff-, Eisen-, Hartwaren- und Holzhandels.
Aktuelles
19.11.2019

Führungswechsel beim oberösterreichischen Landesgremium des Baustoff-, Eisen-, Hartwaren- und Holzhandels: Keplinger-Geschäftsführer Josef Simmer folgt Ernst Wiesinger nach. 

Das MAK stellt in „Sitzen 69 Revisited“ Designikonen aus den Sechzigern traditionellen Tischlersesseln gegenüber.
Aktuelles
19.11.2019

Einmal Sixties, einmal Thonet: Das Wiener MAK widmet sich mit gleich zwei Ausstellungen Klassikern des Sitzmöbeldesigns.

Auch Homag spürt die schwächelnde Konjunktur - mit Strukturmaßnahmen stellt man sich für die Zukunft auf.
Aktuelles
19.11.2019

Der deutsche Maschinenbauer passt seine Produktionskapazitäten an und rüstet sich mit einem Maßnahmenpaket für die Zukunft.

Werbung