Direkt zum Inhalt
Der Makita DDF485 verfügt über einen kraftvollen Motor, ist mit 169 mm Gesamtlänge aber sehr kompakt.

Neuer Makita Akku-Bohrschrauber: kompakt & kräftig

05.11.2019

Der Makita DDF485 ist der neueste Akku-Bohrschrauber aus der 18V LXT-Klasse des Herstellers. 

Mit nur 169 mm Gesamtlänge ist das Modell besonders kompakt, verfügt aber über einen kraftvollen Motor für eine hohe Arbeitsgeschwindigkeit. Das Drehmoment des Bohrschraubers lässt sich in 21 Stufen verstellen. Das Werkzeug ist durch den bürstenlosen Motor quasi wartungsfrei, zudem wird durch die Technologie die Akkukapazität noch effizienter genutzt als mit gewöhnlichen Elektromotoren. Erhältlich im Makpac-Transportkoffer mit zwei 5,0 Ah-Akkus und Schnellladegerät. www.makita.at

Werbung

Weiterführende Themen

Der Akku-Bohrschrauber DDF483 ist kompakt, kann aber trotzdem mit den großen Makita-Modellen mithalten.
Produkte
04.04.2018

Der Akku-Bohrschrauber von Makita ist der kompakteste im Sortiment. 

Verkaufsleiter Christian Will, Thomas Ram (Bgm. Fischamend), GF Nobuo Katamine, Landes­rätin Petra Bohuslav, Flughafen-Vorstand Günther Ofner und Betriebsleiter Werner Lasek
Aktuelles
03.10.2017

Nach nur einjähriger Bauphase hat Makita Österreich im September feierlich den neuen Firmensitz in Fischamend eröffnet. 

Der Fischer Duopower besteht aus Nylon und PE und "entscheidet" selbst, ob er spreizt, klappt oder knotet.
Produkte
03.03.2016

Der Duopower-Dübel von Fischer knotet, spreizt oder klappt je nach Baugrund von selbst. 

Sonderthemen
02.09.2014
Werbung