Direkt zum Inhalt
Der Kunsttischler Franz Potzmann aus dem Südburgenland gibt sein Wissen in Restaurierkursen weiter.

Restaurierkurse: Aus alt mach neu

02.05.2018

Tischler Franz Potzmann bietet Kurse an, in denen er sein Wissen über altes Handwerk und traditionelle Techniken weitergibt. 

Der Kunsttischler Franz Potzmann aus dem Südburgenland verhilft alten Möbelstücken zu neuem Glanz und gibt sein Wissen auch in Kursen weiter. Und weil die Landschaft rundum so idyllisch ist, kann man dabei durchaus vom „Restaurieren und Meditieren“ sprechen. In Kleingruppen werden Wissen über altes Handwerk und traditionelle Techniken vermittelt. Die nächsten Kurstermine sind von 30. 5. bis 3. 6., 9. bis 13. 7., 13. bis 17. 8. und 3. bis 7. 9., Wochenendkurse von 29. 6. bis 1. 7 und 7. 7. bis 8. 7.  
www.potzmann.at 

Werbung
Werbung