Direkt zum Inhalt
Die Admonter-Vorstände Ewald Fuchs und Gerhard Eckhart.

Stia heißt jetzt Admonter

18.10.2017

Der Markenname des Herstellers von Naturholzprodukten ist jetzt auch der Firmenname.

Anfang Oktober hat die Stia Holzindustrie GmbH ihren Firmennamen und ihre Rechtsform geändert – damit wird aus der Stia Holzindustrie GmbH die Admonter Holzindustrie AG.

Die Änderung der Rechtsform sei Wunsch des Eigentümers, heißt es in einer Aussendung des Unternehmens, das auf die Herstellung von Naturholzprodukten wie Fußböden, Platten oder Türen spezialisiert ist. Damit sei es nun möglich, den international bekannten Markennamen auch im Firmennamen zu verankern. An der Beziehung zum Stift Admont ändere sich nichts. Das Stift Admont ist zu 100 Prozent Eigentümer der Admonter Holzindustrie AG. www.admonter.at

Werbung
Werbung