Direkt zum Inhalt
Projekte können bis 22. Juli eingereicht werden.

Tiroler Tischlerpreis 2021: Einreichfrist läuft!

23.06.2020

proHolz Tirol und die Landesinnung der Tischler und Holzgestalter schreiben wieder die „Auszeichnung für Gestaltung & Tischlerhandwerk Tirol“ aus. 

proHolz Tirol lädt gemeinsam mit der Landesinnung der Tischler und Holzgestalter wieder zur Einreichung hervorragender Projekte im Rahmen der „Auszeichnung für Gestaltung & Tischlerhandwerk Tirol 2021“ ein. Berechtigt zum Mitmachen sind ab 2016 realisierte Projekte, deren Ausführung und/oder Gestaltung von einem Unternehmen mit Sitz in Tirol bewerkstelligt wurde und die nicht schon zur „Auszeichnung für Gestaltung & Tischlerhandwerk Tirol 2017“ eingereicht wurden. Die Unterlagen können ab 15. Juni 2020 online bis spätestens 22. Juli 2020 eingereicht werden. Weitere Informationen zu den Teilnahmebedingungen gibt es hier.

Werbung
Werbung