Direkt zum Inhalt
Advertorial

Vergangenheit mit Holz - Gegenwart mit Holz - Zukunft mit Holz

01.03.2020

Holz ist „in“, mehr als trendig und der nachhaltigste Werkstoff zugleich. Wo kann man das mehr erleben als bei unseren JUMBO-Tischplatten.

Unser Lager an JUMBO-Tischplatten wird nach vielen Jahren Aufbauarbeit zum Verkauf freigegeben. Die Holzarten Ahorn, Ahorn gestockt, Birne, Birne gestockt, Buche, Buche gestockt, Kernbuche, Eiche, Esche, Kirsche, Nuss, Mooreiche, Platane Rüster und Zwetschke sind als Tischplatten in einzigartigen Sonderdimensionen verfügbar. Über 300 Stammtisch-Platten in Eiche, gesamt über 1500 weitere Platten in den angeführten Holzarten in Längen von 2,0  bis 10,5 m, Breiten bis 140 cm und fallweise auch noch darüber und Stärken von 6-12 cm stehen für euch bereit. Viele Platten sind perfekt auf eine Holzfeuchte von 8 Prozent getrocknet und damit sofort bearbeitbar. Auch am Lager: Wurzelholz, Wurzelstöcke, Wurzelstockplatten in Stärken von 3-10 cm Stockholz, Astgabelholz, Zwieselwuchs, Altholz - hier im Besonderen historische Eiche und Weinpressbalken.
Das Gesamtlager umfasst derzeit über 7000 exklusive, einzigartige Wunderwerke der Natur.

Jumbohölzer als Geldanlage

Wir verkaufen stammweise im Ganzen, sägefallend, eingeschnitten nach Kundenwusch. Die Wertsteigerung von 20–30 Prozent und mehr innerhalb von vier Jahren, das ist unsere durchschnittliche Lufttrocknungsdauer, kann dabei selber lukriert werden. Wohl mehr als eine interessante Investition und Sparform.
Natürlich und ganz besonders gehen wir weiterhin unseren erfolgreichen Weg, Lieferant zu sein für jedes Massivholzprodukt, bei der Tischplatte vom Rohling bis ein- oder beidseitig auf der CNC geplant, über die speziellen, strapazierfähigen Oberflächen und letztendlich zum fertigem Tisch.

Bei besonderen Wünschen freuen wir uns über Anfragen, innerhalb von 48 Stunden versuchen wir, ein aussagekräftiges, mit Fotomaterial dokumentiertes Angebot zu legen. Besuche bitte immer mit Terminaviso.
Erwin und Bianka Einrichten mit Freunden entusiasmo Massivholzmanufaktur, ein Unternehmensbereich der:
Erwin Huber GmbH
Riegler Straße 4
4873 Frankenburg
e.huber@entusiasmo.at
www.entusiasmo.at
0043 664 2644514

Weiterführende Themen

"Dass die Corona-Kurzarbeit auch für Lehrlinge anwendbar sein wird, ist ein wichtiges Signal für unsere tausenden Ausbildungsbetriebe", sagt Bundesspartenobfrau Renate Scheichelbauer-Schuster.
Aktuelles
20.03.2020

Kurzarbeit statt Kündigung sollte angesichts des vorliegenden Modells eine gute Option sein und vielfach angenommen werden, sagt die Bundesspartenobfrau.

Unsere Beiträge rund um die aktuellen Maßnahmen in Sachen Coronavirus haben wir übersichtlich zusammengefasst.
Aktuelles
20.03.2020

Um die Ausbreitung des Coronavirus zu verhindern, hat die Regierung in den vergangenen Tagen restriktive Maßnahmen beschlossen. Um in der Fülle an Informationen die Übersicht zu behalten, finden ...

Wie wirkt sich die aktuelle Ausnahmesituation auf das Vertragsrecht aus?
Aktuelles
19.03.2020

Was tun bei Verzug oder wenn man die vereinbarte Leistung nicht erfüllen kann? Welche Auswirkungen hat die aktuelle Ausnahmesituation auf die Handhabung von Verträgen? Rechtsexperten der WKO haben ...

Das Kurzarbeit-Modell für die Corona-Krise wurde nachgebessert
Aktuelles
19.03.2020

Das Kurzarbeit-Modell der Sozialpartner für die Corona-Krise wurde noch einmal nachgebessert. Für den Arbeitgeber entfallen nun ab dem ersten Tag der Kurzarbeit auch die Sozialversicherungskosten ...

Für den Ersatztermin des Nürnberger Messeduos mehren sich die Absagen von Ausstellern.
Aktuelles
19.03.2020

Die Absagen namhafter Unternehmen für den Juni-Termin des Nürnberger Messeduos mehren sich.